Herzlich willkommen auf

Tialdas Homepage! 

Da ihr mich nun schon besucht, hinterlasst doch bitte eine schöne Thinspiration auf meiner Pinnwand!  

Du bist der 15278 . Besucher!

 

    

 Jeder sollte genau wissen, wo seine Grenzen sind und seinen eigenen Rahmen kennen und einhalten. Ich erstelle diese Seite für mich selbst, zur Ablenkung und Dokumentation, in meinem ganz eigenen persönlichen Rahmen und stelle keine Gefahr für die Allgmeinheit dar. Ich will niemanden dazu ermutigen essgestört zu sein, ich will nur auf eine gesunde dennoch für manchen Geschmack zu radikalen Art und Weise abnehmen. Wem dies nicht gefällt, der sollte diese Seite bitte sofort verlassen.

 


[Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich in diesem Sinne ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die nicht unmittelbarer Bestandteil meines eigenen Internetangebotes sind.
Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG.]